Bleiben die GRÜNEN im Landtag Brandenburg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Osten sind die Grünen nur eine Milieupartei der Großstadtyuppies, weil sie dort keine Geschichte haben. Es gab in der DDR keine Anti-Atomkraft-Bewegung, keine 68er und keine Friedensmärsche.

Man misst die Grünen an dem was sie heute tun, nicht an dem was sie früher einmal taten. Insofern ist dort der Blick nicht durch falsch verstandene Loyalität und schlechte Gewohnheiten verstellt.

Ich denke, sie fliegen raus und müssen fortan wieder bürgernah arbeiten und Steuergeld zahlen statt es zu verprassen. Eine gute Gelegenheit, um aufzufrischen wie das geht und wem sie eigentlich verpflichtet sind. Demokratie hat viel mit Gerechtigkeit zu tun.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/

Laut Wahlumfragen sind sie im Brandenburger Landtag.

Kurios. Du behauptest das die Grünen von der Realpolitik abgekehrt sind, doch gleichzeitig bemängelst du wenn sie Realpolitik betreiben. Dann nimmst du als Beweis ein Wahlplakat ohne den genauen Hintergrund zu kennen. Das ist einfach nur peinlich.

cafibone
Beitragsersteller

Getroffene Hunde 🐶 bellen 😂😂😂

SirAndiusNr2  13.07.2024, 09:50
@cafibone

Dummes inhaltloses gebrabbel.

Du könntest es mit sachlichen Argumenten und Beweisen versuchen, doch dazu sind AFDler nicht fähig.

Es sieht eher nicht danach aus.