Fahren oder fliegen die Partei Grüne selber mit verbrennern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt 88%
Stimmt nicht 13%
Andere antwort 0%

3 Antworten

Stimmt nicht

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/politiker-dienstwagen-co2-ausstoss-100.html

wobei jetzt E-Autos nicht notwendigerweise umweltfreundlich sind, darauf wird auch im Artikel hingewiesen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/dominik-krause-verzichtet-auf-dienstwagen-muenchens-buergermeister-ueberrascht-mit-personal-entscheidung-art-942925

Flugzeuge werden nun mal mit Kerosin betrieben und bei vielen Strecken gibt es keine sinnvolle Alternative zum Fliegen.

Stimmt

Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!!!

FFF-Demonstranten reisen oft mit Zug, aber auch mit dem Auto an! Und manche Grüne nützen das Flugzeug für den Urlaub.

Allerdings erinnern mich diejenigen, die sich darüber aufregen, an die alten Jungfern hinter ihrem Vorhang, die der hübschen Nachbarin vorwerfen, dass sie gelegentlich Herrenbesuch hat.

Stimmt

Ja sicher.. ich kenne jetzt nicht viele Flugzeuge die nicht mit kerosin fliegen.