Buchstaben ersetzen sich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist aus Versehen auf die Taste Entfernen gekommen beim Schreiben. Da drüber ist die Taste Einfügen (EINFG), die einmal drücken, dann müsste eswieder funktionieren.

jimbo64
Beitragsersteller

vielen Dank, das war des Rätsels Lösung ;)

Ganz unten auf dem Bildschirm stehen verschiedene Sachen, wie z.B. MAK, ÄND,ERW oder ÜB. ÜB heißt überschreiben. Wenn du da drauf klickst, müssten es wieder normal sein. ;)

Drücke die "Einfg" Taste, wenn du im Textfeld bist.

jimbo64
Beitragsersteller

danke ;)

ja, kenne ich gut:D geh mal oben auf der leiste auf extras, dann optionen, dann bearbeiten und beim überschreibmodus das häkchen weg machen:)

Drück mal die einf (einfügen) Taste. Englische Tastatur ins (insert)

jimbo64
Beitragsersteller

danke ;)