Buchstaben ersetzen sich?
Hallo,
ich habe auf der Tastatur anscheinend eine falsche Taste gedrückt und wenn ich jetzt ein Wort verbessern will, wird gleich der Buchstabe ersetzt und kein neuer hinzugefügt. Das Geschriebene wird praktisch überschrieben.
Kennt jemand das Problem?
6 Antworten
Ja, du bist aus Versehen auf die Taste Entfernen gekommen beim Schreiben. Da drüber ist die Taste Einfügen (EINFG), die einmal drücken, dann müsste eswieder funktionieren.
Ganz unten auf dem Bildschirm stehen verschiedene Sachen, wie z.B. MAK, ÄND,ERW oder ÜB. ÜB heißt überschreiben. Wenn du da drauf klickst, müssten es wieder normal sein. ;)
Drücke die "Einfg" Taste, wenn du im Textfeld bist.
ja, kenne ich gut:D geh mal oben auf der leiste auf extras, dann optionen, dann bearbeiten und beim überschreibmodus das häkchen weg machen:)
Drück mal die einf (einfügen) Taste. Englische Tastatur ins (insert)