Löcher: Titelbild Meinung?

 - (Schule, Bilder, Meinung)

2 Antworten

Scheint wohl ganz in zu sein, das Buch. Gefühlt alle Schulen Deutschlands haben das als Thema (gehabt). Wir auch.

Du könntest das mal so schreiben:

Mir gefällt an diesem Buch das Gesamtbild/schemata sehr gut, die Titelseite sagt schon grob aus, um was es in diesem Buch/in dieser Geschichte geht, und der Autor hat sich hierzu Gedanken gemacht, und die Farben passen, wie ich finde, auch gut zusammen, und harmonieren gut miteinander. Die Titelseite ist an sich sehr aussagekräftig.

So kommen die Löcher in den Käse. Die schippt jemand aus. Deshalb steht unten die Geheimnisse.

Fun Fact: Dazu fällt auf, dass das Bild die Ukraine Flaggen Farben darstellt, ist ja allgegenwärtig dieser Tage.