Landschaft beschreiben?

Schlucht? :( - (Anime, Bilder, Schreiben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde das als Höhle beschreiben mit Löcher in der Höhlendecke durch die einzelne Lichtstrahlen fielen wie Scheinwerfer.

Hoffe ich konnte helfen

Ein Autor, der von anderen Autoren Landschaftsbeschreibungen erbittet, ist wie ein Bäcker, der Brot backen will aber von anderen Bäckern Teig fordert

frei nach ADAsperger

Wenn du vor Ideen nicht überfließt und nicht in der Lage bist, in eigenen Worten kreativ und für den Leser mitreißend zu schreiben, bist du kein Autor und schreibst keinesfalls ein Buch!

Jonukas  24.03.2020, 12:45

Ich gebe da nur zum Teil Recht. ich finde man kann sich schon inspirieren lassen, aber man sollte trotzdem seine eigenen Ideen und seine eigene Beschreibung (wie in diesem Fall) einbringen.

TorDerSchatten  24.03.2020, 12:55
@Jonukas

warum kommentierst du eine 5 Jahre alte Antwort auf eine 5 Jahre alte Frage?

Jonukas  24.03.2020, 12:56
@TorDerSchatten

weil ich es egal finde, von wann die frage ist. ich habe es gesehen und wollte meine meinung dazu abgeben. mehr steckt nicht dahinter.

Also ich würde da als Bergunterführung oder Höhlenartiger Pfad bezeichnen bei den Löchern in der Decke würd ich schreiben das man beim entlanglaufen der Höhle zwischendurch den Himmel sehen kann

Wenn du ein Buch schreibst, solltest du deinen eigenen Weg finden zu beschreiben. Was hilft es dir denn, wenn du weißt, was andere schreiben würden?