Was hilft gegen Rötungen an der Nase und backen?

3 Antworten

omg du sprichst mir aus der seele! hab sowas auch immer diese rötungen an den flügeln und im gesamten nasenbereich. hab leider keine tipps. ich bin auch hoffnungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das auch mal ich hab dann coldcreme von weleda mit bienenwachs und aloe vera gel benutzt und das ging dann nach paar Tagen weg

allesklal
Beitragsersteller

Das ist für trockene Haut hab ich gesehen bei google gibt es das auch für fettigere Haut oder funktioniert das auch mit fettigere Haut? Oder lieber was ganz anderes?

Wenn ich das richtig sehe kommt die Rötung von einer Anhäufung an Mitesser, so war es bei mir. Wenn das bei Dir auch so ist dann solltest Du was gegen die Mitesser unternehmen, frag doch mal Deinen doc...