Löcher auf der wange

6 Antworten

Ich befürchte, dass das Ergebnis, das eine Creme dir liefern wird, dich nicht zurfriedenstellen wird.

diese "löcher" sind Narben und die kann man nicht einfach so wegzaubern! Ich habe einmal gehört, dass man mit einer Lasertherapie mehr bezwecken könne, allerdings ist diese nicht schmerzfrei und wie toll das Ergebnis dann ist, wei´ß man ja im Vorhinein auch nicht!

Geh trotzdem mal zum Hautarzt und lass dich beraten!!

Wenn du Akne-Narben hast, kann man da zwar mit ner Creme etwas abmildern, aber je nachdem wie stark deine Narben sind wirst du vermutlich damit leben müssen.

Hallo,

Man kann sowas leicht verbessern. Deine Haut verwächst sich auch noch in den Jahren. Aber gänzlich weg, bekommt man solche Haut-Frakturen/Narben nicht.

Es besteht durch Lasertechnik die Möglichkeit solche Hautfrakturen zu mindern.Kosten pro Sitzung ca.200€...6Sitzungen sind die Regel.

Dadurch wird die Dermis angeregt, und wächst besser nach.

Lg Blue

es gibt porenverfeinernde salben bzw salben die die Narben verblassen lassen..

besser in so einem Fall wirkt allerdings ein fruchtsäurepeeling oder so ähnlich. vielleicht fragst du einfach mal bei Kosmetikern in deíner nähe nach..

Fruchtsäurepeelings gibt es übrigens auch bei dm. Es gibt riesen antipickel-abteilungen in drogeriemärkten. Die haben da uch immer was gegen Pickelmale und ähnliches. Wenn das schon richtige Narben sind, dann wird es schwer... denn Narben kann man nicht wegcremen.

hnhnhn  26.04.2014, 13:14

gegen Akne -Löscher gibt es nichts in dem Bereich und wenn die Abteilung noch so voll mit unnützen Mittel ist.