Wächst loch in der wange wieder zu?

5 Antworten

Das wird wohl wieder heilen. Aber die Freundschaft ist doch wohl nun beendet, oder? Sonst ist es eine Einladung an ihn: SChlag mich, wann immer Du willst. Und Schäge sind nun mal ein absolutes No-Go. Solange die Wunde noch nicht verheilt ist, geh zum Arzt, lass es bescheinigen und zeig den Scheisskerl an.

edekakunde
Beitragsersteller

ja das mit der freundschaft ist hin auf sowas kann ich scheißen ;) war gestern auch noch krankenhaus weils geblutet hat wie sau und er hat mir auch schon den bericht mit gegeben für die polizei also um anzeige kommt er nicht rum..

Ja , aber such dir andere Freunde

mit Bild könnte man mehr sagen

Maruseph  12.11.2012, 07:51

aber sowas von.

pit1959  12.11.2012, 08:44

Übrigens, wenn man Hilfe braucht fahren Freunde einen ins KH, aber sie schlagen einen nicht dort hin.

Guten Morgen :-)....falls diese Verletzung noch ganz frisch ist, dann solltest du sie nähen lassen. Für dien Fall, dass die Narbe schon älter ist, dann wird sie noch ein wenig kleiner werden, jedoch nie ganz verschwinden.

edekakunde
Beitragsersteller

im KH meinten die es geht schon zu so in 1-2 wochen und genäht muss es auch nicht aber ich konnte es mir nicht vorstellen also frag ich vorsichtshalber mal nach ^^

Solaris3  12.11.2012, 08:08
@edekakunde

.....dann hast du die Verletzung vielleicht nicht richtig beschrieben, denn wenn sie wirklich 1 cm tief wäre, so müsste sie sicher genäht werden. Nun gut, wenn die Ärzte meinen, dass alles gut verheilen wird, dann wird das wohl so sein !

edekakunde
Beitragsersteller

also jetz grob gesagt 1 cm habs jetz nicht ach gemessen aber wenn ich mit der zunge dran rumspiele dann kann ich schon ein ganzen stück rein gehn

Solaris3  12.11.2012, 08:28
@edekakunde

...wie schon geschrieben, du bist, bzw. warst, ja in Behandlung und der zuständige Arzt wird schon wissen was er da macht!

Geh zum Arzt oder KH, lass es behandeln und lass dir einen Bericht geben und geh damit zur Polizei und zeige deinen "Freund" wegen KÖRPERVERLETZUNG an!