Welche Creme gegen pickel?

3 Antworten

Hallo! Ich leide seit fast zwei Jahren an Akne. Ich habe alles ausprobiert von günstig bis super teuer. Nichts hat geholfen. Hautärzte hatten mir auch mehrmals verschiedene antibiotische Cremes verschrieben..die haben alles noch schlimmer gemacht! Erstverschlimmerung ist normal, bei mir ging sie allerdings nicht mehr weg! Und man bekommt durch das krasse austrocknen obendrein noch Falten!

Nun bin ich vor zwei Monaten das erste mal bei einer Naturkosmetikerin gewesen zum gesicht ausreinigen. Ich sehe endlich große Vortschritte und kann es jedem empfehlen! Ich hätte viel früher zur Ausreinigung gehen sollen....naja im Nachhinein ist man immer schlauer :)

Viel Glück!

Habe gehört Alkmene Teebaumöl Gesichtscreme soll gut sein und hat auch gute Bewertungen im Netz.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir Zinksalbe empfehlen und dazu natürlich noch eine gute Feuchtigkeitscreme. Und wichtig ist auch im Sommer Sonnencreme zu benutzen, ich habe auch unreine Haut und bin mit der Sun kids sunlotion von Cetaphil aus der Apotheke super zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung