Lockere Beziehung aber seit drei Monaten nicht gesehen?

2 Antworten

Du solltest auf dein Gefühl hören und den Typ vergessen. Das ist eben der Nachteil von etwas Lockerem. Du bist ein Spielzeug, was bei Bedarf kontaktiert wird.

Wenn dir eine Person wichtig ist, dann findest du immer einen Weg dich bei ihr zu melden/Zeit mit ihr zu verbringen.

Taten zeigen mehr als Worte. Wenn er sich nicht bei dir meldet, kann es ihm wohl nicht so wichtig sein, dich wiederzusehen.

An deiner Stelle würde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und mir jemanden suchen, der besser zu mir passt.