Viele sagen, es ist abstoßend wenn jemand bedürftig wirkt…?

4 Antworten

Jeder hat andere Vorstellungen von einer Beziehung.

Such dir jemanden der deinen Vorstellungen entspricht und gut is :-)

Mit jemandem zusammen sein zu wollen der selbstständig ist und neben der Beziehung auch noch ein eigenes Leben hat ist nicht dasselbe wie gar keine Beziehung wollen und am liebsten alleine sein. Du wirfst hier nur wahllos Aussagen zusammen in einen Topf.

Wer tatsächlich alleine bleiben will und keine Beziehung möchte der bleibt einfach Single und gut ist. Wer eine Beziehung will wo man nicht 24/7 aufeinander hängt und voneinander abhängig ist lebt dagegen eine sehr gesunde Form der Partnerschaft

Kommunikation ist Wirkung, nicht Absicht. Wenn du falsch verstanden wirst, nützen auch die besten Absichten nicht.

Grundsätzlich sollte das, was du suchst, eigentlich der Normalfall sein.

Würdest du dich freuen, wenn du etwas mit dem Mann zusammen machst, was ihm gefällt? Würdest du ihn vermissen?

Verstehst, wo hier das Problem liegt. Du forderst, forderst und forderst, aber gibst nichts im Gegenzug.

Dafür kannst du nicht mal was, das ist typisch für moderne westliche Frauen.

kugel  29.03.2022, 07:59
Dafür kannst du nicht mal was, das ist typisch für moderne westliche Frauen.

Wohl dem, dessen heißt frei ist und nicht in Klischees und Schubladen denkt...

Ifosil  29.03.2022, 08:01
@kugel

Und wieder eine Frau, die sich getriggert fühlt ^^

kugel  29.03.2022, 08:11
@Ifosil

Ach? Fühl ich mich getriggert? Ich bezweifle, dass du mehr über mich weißt als ich über mich ;-)