Wie bekommt man starke Locken ohne Hitze?

Solche  - (Haare, Friseur, Locken)

6 Antworten

Nachts die Haare bisschen feucht machen und dann fest flechten und die Flechtfrisur zu einem Dutt "hochdrehen"/hochstecken

lauwarm auf wickler drehen ,,und lange warten bis sie trocken ,,,danach haarspray drauf

Also die auf dem Bild sind mit einem Lockenstab gemacht und wenn du solche willst, dann wirst du wohl einen Lockenstab benutzen müssen.

Wenn du nicht grade so eine Naturwelle hast, bleibt dir entweder nur Lockeneisen oder dann Dauerwelle bzw. so ne Wasserwelle. Oder Lockenwickler.

Zöpfe flechten und über die nacht deine lasse.