Locken machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich wasche meine Haare immer und mache mir dann zwei geflochtene Zöpfe.

Was ich auch mal gemacht habe: 29 kleine Zöpfe! Du hast dann richtig viele kleine Locken und es sieht toll aus!

Manchmal habe ich die Zöpfe über 2 Tage drin gelassen und sie manchmal nass gemacht und wieder geföhnt. Aber danach gut durch kämmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annanass16  09.07.2023, 23:43

Danke für das Sternchen 💖

Glätteisen, Lockenwickler, Haare nass flechten und damit schlafen…

Mit dem Bademantelgürtel kannst du sehr schöne Locken machen

Waschen , eventuel Festiger benützen, Lockenwickler eindrehen(lassen oder selber machen) , trocknen(natur oder Föhn/Haube) und voila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung