Wie kann ich mir Locken machen?

Beispielfoto:

Vikie503  19.01.2023, 20:34

Wo für?

Arksor
Fragesteller

für mich?

3 Antworten

wenn du keinen lockenstab benutzen möchtest, kannst du die haare flechten und für eine weile (z.b. über nacht) so lassen, das funktioniert bei den meisten, alternativ kannst du auch nach "heatless curls" suchen, da gibt es mehrere methoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mit nem Lockenstab oder was du vermutlich willst, was jetzt fast jeder hat, Dauerwelle beim Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem lockenstab. Oder sie geben in die nassen Haare Lockenwickler und drehen sich Strähnen die dann trocken zu locken werden.