Gibt es eine Möglichkeit, abseits vom Lockenwickler Locken zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lockenstab? Ist nur teuer...

Sonst duschen und in die nassen Haare viele Flechtezöpfe, dann kannst du die über Nacht drinne lassen und hast am nächsten Morgen so Wellen/Locken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliche Routine, viel Erfahrung mit Produkten und Frisuren

Nach dem Haare waschen die Haare flechten und in den Zöpfen trocknen lassen. Gibt auch so andere Lockenwickler bei DM für 10-15€ oder so. Gibt auch verschiedene Haarshampoos die quasi 'Locken anregen' sollen. Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber man kanns auf jeden Fall probieren:)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Bild zum Beitrag

ist nicht der typische Lockenwickler aber kann man auch nachts in die Haare machen und ist bequemer zum schlafen

 - (Männer, Aussehen, Style)

Ja, mit dem Lockenstab, Glätteisen, föhnen mit der Rundbürste und einiges mehr.

Nein, nur mit Gewalt, also mit Lockenwickler, Lockenstab oder Dauerwelle.