Locken halten nicht. Was tun?

4 Antworten

bei dicken haaren ist es meistens so dass man die bei viel höheren Temperaturen bearbeiten muss. Papilotten funktionieren bei mir zum Beispiel garnicht, weil meine Haare auch nach einer Nacht noch ganz nass sind. Andere Möglichkeit wäre auch die Haare zu flechten, da kannst du mal rumprobieren, entweder Haare in vier Teile teilen und vier Zöpfe flechten, dann hast du kleinere Locken oder einen Zopf ideal wäre der französische Zopf, weil du da oben anfängst, kannst sie dir aber auch normal flechten, dann fangen die Locken aber erst weiter unten an. Du musst denn Zopf aber natürlich länger drin lassen am besten über Nacht oder so ;)

Und während die Haare nass sind nie mit Glätteisen oder Lockenstaab rangehen das macht die Haare nur kaputtt weil sie nass sehr empfindlich sind

Es kommt drauf an, wie dick deine Haare sind. Versuch mal, sie nass zu machen, dir dann Locken zu wickeln und zu warten, bis sie trocken sind. :)

Die nassen haare über Nacht auf Papilotten drehen:) und vor allem nicht kämmen!

Anfeuchten und über Nacht Papilotten reindrehen. Nicht durchkämmen nur mit den Händen bischen aufpuschen. Je länger die Haare sind, desto mehr hängen sich leider die Locken schnell raus.