Locken machen funktioniert nicht?
Ich habe bereits alles ausprobiert um mir Locken zu machen: Lockenwickler,Glätteisen,Lockenstab,Haare über Nacht Flechten/Eindrehen,nasse Haare eindrehen und föhnen.... Doch einfach nichts funktioniert bei mir.Entweder bleiben meine Haare ganz glatt oder nur ein kleiner Knick entsteht.Ich habe schon andere Leute nach Hilfe gefragt doch auch die kriegen einfach keine Locken bei mir hin. Jetzt ist meine Frage an die mädels hier: Wisst ihr was ich machen kann und kennt ihr vielleicht sogar ein Mittel womit ich mir besser Locken machen kann ? Danke schonmal im Vorraus
PS: ich habe lange (bis zum Schulterblatt) und extrem glatte Haare
3 Antworten
wenn du die Haare auf Samt Wickler drehst, nicht zu dicke Strähnen nimmst, vorher Schaumfestiger ins Haar knetest, bekommt auch gerades Haar Locken. Nur sie werden nicht bleiben. Im Laufe des Tages, spätestens am nächsten Morgen bleibt ein schöner Schwung und Fülle.
Verzichte auf Silikone und bescherende Pflegemittel. Ich empfehle vor allem den Babyliss Curl Secret. Der funktioniert selbst bei mir und meinem dicken schwerem Haar.