pony mit naturlockem?

2 Antworten

Deine Haare umrahmen sehr schön Dein Gesicht, ich würde mit Naturlocken keinen Pony schneiden lassen, er kringelt sich vielleicht in Richtungen, dass Du dann glätten musst.

Curtain Bangs und Naturlocken bieten ein ähnliches Problem, wie ein Pony, sie sehen nur frisch gestylt gut aus.

Ich würde die Haare nicht verändern, aber etwas Feuchtigkeit fehlt auf dem 3. Bild Deinen Haaren. Mach 1 Mal wöchentlich eine Feuchtigkeitskur, und wende auch Arganöl 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar an, oder auch mal zwischendurch.

Alles Gute für Dich.

capperolivier
Beitragsersteller

hey! übrigens sind diese curtainbangs von natur aus gewachsen!! voll witzig! meine haare brauchen sehr lange zum wachsen! ich hatte auch mal ein natürlichen pony warum auch immer hab ihn aber nie getragen. mitlerweile benutze ich jede woche stehts einmal kur,und immer nach dem waschen sprühkur. nur hab ich das problem das ich eine bestimmte schuppenart habe,und nur ein bestimmtes schampoo benutzen kann :-( also kur und consitioner nur in den spitzen :( aaber danke für den kommi

DianaValesko  13.07.2024, 13:59
@capperolivier

Dann hast Du ja die beste Methode für Deine Haarbedürfnisse gefunden, wenn Du natürliche Curtain Bangs hast, ist das sicher hübsch. Alles Gute Dir.

Ich denke es würde schlimm aussehen, ein Curtain Bangs wäre da schon besser.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

LunaLilly0204  12.07.2024, 20:07

PS. Eine Freundin von mir hat auch Locken und hatte einen Pony, es war wirklich nicht schön. Jetzt hat sie den Pony rauswachsen lassen und sich einen Curtain Bangs schneiden lassen, es sieht wunderschön aus.

LG

capperolivier
Beitragsersteller

werde mal schauen

capperolivier
Beitragsersteller

ich werde mal schauen!!!