Locken?

4 Antworten

Ich hätte lieber glatte Haare. Bei lockigen Haaren hast du Knoten auch wenn du sie kämmst und man kann bestimmte Frisuren nicht machen

Michelle600
Beitragsersteller

Ja,geht mir genauso🙃

Aufjedenfall Glatte . Diese locken machen meine Haare so flauschig und habe auch so Babyhaare . Die stehen immer ab wenn ich einen Pferdeschwanz mache . Offen kann ich sie nicht tragen weil ich das nicht schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ist zwar nicht genau die Frage

Aber ich hab glatte Haare und hätte richtig gerne locken.

Ich würde mir die Haare lang wachsen lassen, wie zum Beispiel slash von guns and roses oder wie kirk hammet von metallica

Finde die Locken schon cool, ja.