Haare bei Frauen?

8 Antworten

Natürlich stehen die Haare nicht im Vordergrund. Es kommt immer auf ganz andere Faktoren an. Klar habe ich das eine „lieber“ als das andere. Aber nie so stark, dass das jemals ein Kriterium sein würde.

Nein, ich find Haare nicht so wichtig, sollen gepflegt sein und zur Frau passen, alles andere ist zweitrangig. Aber ich weiß das Euch Frauen selbst, die Haare sehr wichtig sind.

Ich mag lange Haare, aber die stehen nicht im Vordergrund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja, die Haare sind sehr wichtig. Am besten lang, dicht und glänzend. Haarfarbe ist egal.

Egal. Charakter muss passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen