Fndet ihr eher locken Wellen oder glatte Haare an Frauen attraktiv??

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lockig 50%
Glatt 27%
Wellig 23%

7 Antworten

Lockig

Hallo,

es kommt eigentlich auf die Person und die Art der Locken an.

Aber ich persönlich hatte bisher nur glatte Haare und fände Locken an mir selbst ganz nice.

Und du?

LG^^

Lockig

Kommt aber auf den Menschen an. Ich mag lockige Haare und hatte sie als ich jünger war :)

Lockig

Mein Lockenkopf kam bis jetzt immer bei jedem sehr gut an. ✌🏼

Egal...

...und wenn der Vorhang nicht zum Teppich passt, kann man unten immernoch blankes Parkett hinmachen.

😊😎

kommt ganz auf die Person an, ich hab nichts was ich besonders schön finde. es muss halt passen...