Loch wegen Pickel?

3 Antworten

Das ist ganz oft so, wenn man einen Mitesser oder einen Pickel für längere Zeit hatte. Das Loch Bildet sich in den meisten Fällen wieder langsam zurück, bzw zusammen, so dass das Loch verschwindet. Manchmal Kann es aber auch passieren, dass eine kleine Unebenheit zurückbleibt. Deswegen das Loch am besten in Ruhe heilen lassen.

Wenn du lange zeit einen Pickel oder einen Mitesser hast, du den nicht behandelst kann es durchaus sein, dass danach Narben in Form von kleinen Löchern bleiben.

Das habe ich auch.

Lele2003x
Beitragsersteller

Und wie kann man diese bekämpfen ?

Sepheraa1607  01.08.2019, 11:12
@Lele2003x

Ich habe bisher nichts dagegen gefunden. I'm sorry. Am besten sonst mal beim hautarzt beraten lassen, falls du noch mehr hast oder bekommst.

JayCeD  01.08.2019, 11:18
@Lele2003x

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das lasern lassen kann. Musst du mal mit einem Hautarzt drüber reden.

Hi. Bei mir hat der DermaPen gut geholfen. Kann man bei Amazon kaufen und super DIY zu Hause machen ohne Kosmetikausbildung und wenig Geld. Schau dir aber unbedingt bei You Tube Videos an, was man beachten sollte hinsichtlich Hygiene etc. Alles gute!