Nach wie vielen Tagen/Monaten wächst ein abgeheiltes Septum-Loch wieder zu?

5 Antworten

Wenn du Pech/Glück hast, wächst es gar nicht mehr zu! Ich hab zwar kein Septum, aber einen Nasenstecker.. Hatte den mal 1 1/2 Jahre raus und das Loch war noch da!

ThomesTV
Beitragsersteller

dass find ich ja super :) danke:)

ich hab meins schon 3 Jahre..aber wenn ich es länger als ne woche raus mach wächst es zwar nicht zu aber geht sehr schwer rein. Ich denke bei mir würde es nach längerer Zeit zu gehen..ich will es nicht ausprobieren ;)

Das ist ein wenig unterschiedlich von Individuum zu Individuum, aber prinzipiell würde ich mal sagen, ungefähr nach 4-6 Wochen ist das wohl in jedem Falle wieder geschlossen, da es sich ja im Bereich der Nasenschleimhaut befindet.

Gar nicht, meins wächst nie wieder zu^^