Loch in der gerade verdecken oben?

4 Antworten

Du könntest einen Kunststoffdeckel nehmen, eine lange Schraube, wo du unten Muttern draufschrauben kannst. Dann machst du ein Loch in den Deckel, damit die Schraube durchpasst, legst noch eine Unterlegscheibe dazwischen, den Deckel über das Loch und schraubst die Schraube mit Muttern von Innen fest. Wenn die Muttern so keinen halt finden, kannst du ja noch ein Holzbrettchen einarbeiten.

Du könntest es je nach Größe zuspachteln. Ansonsten ist auch eine Plane zu empfehlen.