Muss man sich für Pickel schämen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist jetzt ob ich mich dafür schämen soll oder nicht?

Natürlich nicht. Das hast du dir auch schon selbst beantwortet:

Ich weiß es ist normal und gehört zum Leben dazu

-

Achten die Menschen darauf, dass andere Menschen Pickel im Gesicht haben? Oder ist denen völlig egal?

Das ist denen vollkommen egal. Mache doch den Selbsttest und überlege nur einmal ob du noch weißt, was alle deiner Klassenkameraden gestern an hatten und zwar inklusive allen kleinen Details.

Auf gar keinen Fall. Und nicht mit make-up verdecken, das macht alles nur noch schlimmer!

Nein schäm dich dafür nicht und deine Haut muss atmen Make Up macht dass nicht besser

Nein, dafür musst du dich nicht schämen. Das ist ganz normal, aber wenn du sie loswerden möchtest kannst du ja eine Pickel-creme ausprobieren. Habe auch selbst Pickel und schminke mich nicht. (Bin 13)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monikaa1907
Beitragsersteller

Ich benutze schon eine Pickel Creme aber idk ob sie überhaupt hilft. Aber danke für die Antwort :)

Sieh den Pickel als Eintrittskarte in die Welt der Erwachsenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung