Meine Adidas Jogging Hose hat einen Loch am Po Bereich Wie kann ich das verdecken oder kann mann das nähen Oder nähen lassen ?

Hier ist das Loch  - (Hose, Loch)

4 Antworten

Entweder du verdeckst es mit lang geschnitten Shirts oder du lässt es nähen :) denke nicht das es ein Problem darstellen wurde :) Lg Hope

MortalX
Beitragsersteller

Wo kann man das nähen lassen

Hi, ich hatte früher als kind für die aufgeriebenen knie immer so aufneher mit traktoren drauf usw. :D kannst ja einen drauf machen :PP

Mädchen oder Junge
Das spielt schon eine Rolle

KAnnst nähen lassen

MortalX
Beitragsersteller

wo

DDplayZ  05.06.2016, 15:50

Es gibt in deiner stadt mit Sicherheit einen laden, der des macht. googles es! :)

MortalX
Beitragsersteller

eine Änderungsschneiderei

MortalX
Beitragsersteller

oder

DDplayZ  05.06.2016, 15:53

Ja zum beispiel