Wie kann ich am besten ein Loch stopfen (Spardose)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei runde Gummischeiben ausschneiden, ca. 5mm größer als das Loch. Dann mittig zusammenkleben oder verschrauben. Fertig ist der Verschluss. Kannst auch ein Mousepad nehmen. Und dann einfach einklemmen.

Minimilk
Beitragsersteller

Super Idee mit dem Mousepad. Danke, werde ich Heute Abend direkt ausprobieren

Dann schneide dir aus einem dünnen Blech (zB Erdnussdosendeckel) einen passenden Deckel zurecht und klebe den mit Heißkleber oder irgendwas Ähnlichem fest.