Wie gefällt euch diese Idee, Socken auf Sohle geklebt?

Sind die straßentauglich?

6 Antworten

Unsinnig, bei dem Wetter braucht man solche dicken Socken nicht. Wenn die Temperaturen passen regnet es gerne.

Mal abgesehen von der Stabilität, die eher schlecht ist. Die Sohle wird nicht lange auf dem Socken haften wenn die nur geklebt ist. Da kann es gut sein, dass du nach kurzer Zeit ohne Sohle da stehst.

sockenkasper
Beitragsersteller

Die ist stabil mit Heißkleber geklebt.

RubMon  28.06.2021, 16:05
@sockenkasper

Um so schlimmer, wie wäre es mit 2-Komponenten Kleber (Epoxidharz-Härter) ? Das hält dann. Der Heißkleber hat das Problem, das er die Duktilität nicht sehr lange standhäld.

Ich finde es total cool und ne lustige Idee 😃✌🏻

sockenkasper
Beitragsersteller

Tragen sich auch sehr angenehm an den Füßen.

Lustig sieht's aus und als Gag kann man die so anziehen, aber ich bezweifle sehr, dass du darin einen guten Halt hast und das bequem ist.

Bei dem Wetter freiwillig Socken und Schuhe zu tragen ist absurd.