Loch im Massiv Holz Tisch Reparieren
Hallo Liebe Gemeinde hätte mal eine kurze und knappe Frage kenne mich in diesem Bereich leider nicht sehr aus deswegen dachte ich mir ich probiere es einfach mal hier kann ja nicht schaden :) es geht um einen Massiv Holztisch mit einem unschönen Loch was ich gerne selbst versuchen würde zu reparieren und hätte da gerne mal ein paar Tipps von ein paar Kennern was man machen kann und was überhaupt möglich ist und was man dafür so alles braucht habe mal zwei Bilder Hochgeladen damit ihr sehen könnt worum es geht. Es muss auch nicht 100% perfekt aussehen :)
Mfg RockyMJ

3 Antworten
Eine neue Tischplatte wollte ich vermeiden hatte mir halt vorgestellt dieses Loch irgendwie zu füllen und es dann in der Tisch Farbe zu streichen oder lasieren was auch immer da besser wäre.
Das Verbrannte ausbürsten und dann mit Holzkitt auffüllen , nach aushärten planschleifen und mit passendem Lasurrest anfärben - großflächig überlackieren -.
du könntest es mit einem Wachs versuchen, was aber nur eine Notlösung wäre, weil man es auf jeden Fall sehen wird. Oder du brauchst eine neue Tischplatte.