Loch im Massiv Holz Tisch Reparieren

Holztisch  - (Haus, heimwerken, Tisch) Holztisch 1 - (Haus, heimwerken, Tisch)

3 Antworten

Eine neue Tischplatte wollte ich vermeiden hatte mir halt vorgestellt dieses Loch irgendwie zu füllen und es dann in der Tisch Farbe zu streichen oder lasieren was auch immer da besser wäre.

Das Verbrannte ausbürsten und dann mit Holzkitt auffüllen , nach aushärten planschleifen und mit passendem Lasurrest anfärben - großflächig überlackieren -.

du könntest es mit einem Wachs versuchen, was aber nur eine Notlösung wäre, weil man es auf jeden Fall sehen wird. Oder du brauchst eine neue Tischplatte.