Loch im eichelkranz

3 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

  • Ist das "Loch" neu entstanden oder war es schon immer vorhanden?
  • Was soll "Loch" genau bedeuten? Ist es eine Delle, ist der Eichelkranz nicht gleichmäßig rund oder wirklich ein Loch zum Durchgucken? Bitte beschreib das Problem genauer.
  • Natürlich kann man immer gleich sagen, "geh zum Arzt", aber auf die Idee kommst Du auch selbst. Wichtig ist doch erst einmal, ob Du überhaupt ein medizinisches Problem hast oder ob vielleicht alles normal ist und Du Dir nur Sorgen machst. Hast Du Deine Eichel mal mit Bildern von Wikipedia verglichen? Beschreib doch mal die Unterschiede: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut

Geh am besten zum Arzt, der soll sich das ansehen

LimpBizkitFan
Beitragsersteller

Ja ich Denk des mach ich