Bauchnabelpiercing Loch?

3 Antworten

Hört sich an, als wäre dein Stab zu kurz. Du solltest zum Piercer und diesen in einen Längeren tauschen lassen.

Ohne Bild würde ich vermuten, Stab zu kurz. Geh zum Piercer und hol dir neuen Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Chiaaraa07
Beitragsersteller

Ja der starb ist zu kurz aber gegen das Loch kann man nix mehr machen oder

Jost79  02.07.2021, 17:34
@Chiaaraa07

Ich kann mir nicht vorstellen, was du mit Loch meinst. Wechsel den Schmuck und warte ab. Der Körper hat gute Heilkraft.

Ab zum Piercer, da muss was längeres rein. Das kannst du prüfen, leg dich hin (damit der im stehen nicht raus rutscht), dreh die Kugel ab und warte bis die Haut sich entspannt. Wenn du das Gewinde nicht mehr siehst, dann ist der Stecker zu kurz.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung