Loch in einer banane?

4 Antworten

Der gemeine Bananenwurm oder auch die Steinlaus.

Katze229
Beitragsersteller

Ahh okay noch nie vom gehört Danke :)

chrisstina1980  16.02.2019, 16:30

so ein schmarrn. loriot hat hier nix verloren :P

Vielleicht ist an dem Tag ein junger Mann in die Pubertät gekommen

Katze229
Beitragsersteller

Ausgerechnet ne banane und Dan 0,5 cm...  Haha

Gibt es wirklich. Meist bei Bio Bananen. Habe bei Edeka gearbeitet und manchmal war die ganze Kiste mit löchrigen Bananen zum verwerfen. Chef sagte das es eine Motten Art gibt die sich da durchfressen. Kleine Raupe nimmersatt, na müssen mords Viecher sein. Man kann die Banane noch essen, wers mag, Chef hat es gemacht. Die Löcher sind eher holzig und die hat er nicht gefuttert. Also meins ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da hat es wohl nen nagel aus der banenenkiste durchgehauen. - nicht einen so kleinen tackernagel sondern einen bolzen mit dem mehrere bananenkisten zusammengehalten werden auf ner EURO Palette