Loch am Kopf meiner Katze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonym123215

BITTE einmal dem TA Vorstellen !

Das kann eine einfache Schürfwunde sein, ein geplatzter Abszess, ein Geschoss...

Es kann niemand hier Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen.

War die Wunde plötzlich da, oder war vorher eine Beule zu sehen oder zu spüren ? Deine Katze reine Wohnungskatze oder Freigänger im ungesicherten Freigang ? Kastriert ?

Die Wunde sollte auf jeden Fall gespült und Desinfiziert werden, das kann nur der TA machen !

Alles Gute

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tiermedizin)

NaniW  12.02.2022, 17:39

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Wie geht es der Katze, was kam beim TA raus ?

Alles Gute

LG

Definitiv zum Tierarzt ohne lange zu warten!!

Von der Größe und Form könnte es sein, dass irgendein $!%@&€ mit einem Luftgewehr auf die Katze geschossen hat...

Aber auch wenn was anderes ist... Ist eine offene Wunde, die behandelt werden muss!

NaniW  06.02.2022, 18:23

genau das war auch mein Gedanke. Ob da nicht einer mit einem Gewehr geschossen hat. Kommt ja leider öfters vor.

Alles Gute

LG

Der Tierarzt weiß das und behandelt deine Katze dementsprechend.

L. G. Lilly

Das kann hier niemand nur anhand des Fotos sagen, was es sein könnte. Gehe bitte zum Tierarzt.

Zum Tierarzt gehen und sich eine Expertise einholen.