Lieferando Restaurant anmelden?

1 Antwort

Also ich persönlich würde generell nicht per lieferando ich hatte dort schon 4mall schlechte Erfahrungen ich habe dort eine pizza bestellt erstens dauerte es ca.2 stunden bis sie an kamm zweitens lieferant war wirklich es unhöflich drittens die pizza war Komplet kaput (zerdrückt).ALSO ICH WÜRDE DORT NICHTS WER BESTELLEN .Ich weiß ich habe deine frage damit nicht bantwortet aber ich wollte dir diesen tipp geben .......

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knack011
Beitragsersteller

Danke aber ich möchte dort ja mein restaurant anmelden und nicht als Kunde bestellen.