Wie vertrauenswürdig sind die Bewertungen bei Lieferando?

2 Antworten

Die sind in der Regel schon echt.

Hab noch nie gehört Lieferando-Pizzalieferservices sollen fake Bewertungen bekommen haben.

Um zu bewerten muss eine Transaktion (Bezahlung) stattfinden und Lieferando bekommt dafür Geld.

Wenn da steht die Pizza ist lecker... Dann heisst es zwar nicht, dass du eine echte italienische Pizza bekommst, aber das was du bekommst, schmeckt den Leuten

Ich kann erst nach einer Bestellung eine Bewertung abgeben. Wahrscheinlich kann man jede einzelne Bestellung bewerten, das würde dann erklären warum Namen mehrfach auftauchen.