Wie bekomme ich mein Geld von Lieferando zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird das Geld auf dem Weg zurückgebucht wie du bezahlt hast.

Natürlich kannst du den Kundenservice auch anschreiben, oder auch anrufen oder ein Fax senden: https://www.lieferando.de/impressum

Das kannst du nur mit dem Imbiss absprechen, dass sie das stornieren. Lieferando kann da nix machen

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Ja aber wenn die nie antworten?

Außerdem war das ein hochwertiges resteraunt die sich einreden sie machen nichts falsch und es nicht sein kann das da was gefehlt hat.

Lexy1206  09.08.2024, 15:57
@Thomaskarfeld

ja und was sagen die da!? Wenn du dein Bestelltes nicht bekommst, würde ich mein Geld wieder haben wollen und schreibst einfach mal eine schlechte Kritik bei Google wenn die sich das leisten können.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller
@Thomaskarfeld

Sind zwar in diesen Fall "nur" 12€ für eine Vorspeise aber wenn das mehrmals passiert was mir jetzt schon 3 oder 4 mal passiert ist dann ist das schon viel Geld. Einmal hatte ich eine Rückerstattung bekommen da wurde garnichts geliefert warum auch immer...

Thomaskarfeld
Beitragsersteller
@Lexy1206

Ja werde ich mal machen wird wahrscheinlich nichts bringen aber haben dann eine schlechte Bewertung mehr