LKW-Kühlschrank

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte eine undichte Dichtung o.ä. sein -- dann dringt feuchte Luft ein, und es bildet sich Kondenswasser. Sollte an der kältesten Stelle passieren und dann über einen Ablauf abfließen. Evtl. ist dort auch was verstopft.

Kein Wunder beim Klappertros warscheinlich ein Mp2? Da hab ich auch schon gehört das er bissl undicht geworden ist. Irgendwo ist was Undicht.

im Kühlschrank entsteht immer Kondenswasser, normalerweise ist dafür ein kleines Loch da, damit es rauslaufen kann, meisstens in einen Sammelbehälter nahe der Pumpe, wo es dann verdunstet.