Kühlschrank-Temperatur zu kalt und Regulierung nicht möglich

1 Antwort

Hallo frageantwortgut

Wenn die Temperatur im Kühlschrank so weit gesunken ist dauert es bis sie wieder ansteigt. Du könntest die Kühlschranktüre einen Spalt offen lassen dann geht es schneller.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

frageantwortgut
Fragesteller

Vielen Dank, HobbyTfz!

Ich habe die Gelegenheit gestern genutzt um den Kühlschrank mal abzutauen. Jetzt kühlt er wieder bei den gewohnten 5°C. Eine höhere Temperatur lässt sich zwar immer noch nicht einstellen, aber damit werde ich wohl leben müssen.