Kann ich meinen defekten Kühlschrank verkaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles verkaufen, solange Du EHRLICHE ANGABEN zum Produkt machst!

Wenn Du ihn also verkaufen möchtest, dann schreib dazu, dass er defekt ist und WAS defekt ist!

Alles andere wäre für mich ein Betrugsversuch...

Ob das Gerät jemand kaufen will, obwohl es kaputt ist, steht auf einem anderen Blatt.

KeanosMama
Beitragsersteller

ne ne, bescheißen will ich ja nicht. hab den Mann extra gefragt, ob er mir auch schön alles aufschreibt was damit ist. damit ich das weiter geben kann ;o)

Playful  17.11.2010, 09:29
@KeanosMama

naja so kannst Du ja versuchen, das Gerät loszuwerden - mit etwas Glück findet sich ein Bastler...

Ich würde den Schrank nochmal überprüfen lassen und dann ans verkaufen oder wegschmeissen denken, falls dasselbe dabei rauskommt.

KeanosMama
Beitragsersteller

naja, aber nochmal überprüfen lassen kostet auch nochmal ne Menge. 50€ die Stunde ... für 300 € bekomme ich ja schon nen neuen ;o)

Ich schließe mich dr Meinung einer meiner VorgängerInnen hier an!-Laß nochmal jemand reinschauen (Welchen Fehler hat er denn? -Nach "nur" 3Jahren Kühlflüssigkeit raus scheint mir ungewöhnlich oder hast Du zum Abtauen gekratzt. >>Der Mann hat mich so entsetzt angeguckt...<< Mit Verlaub - hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich Dir als meiner Kundin grad erzählt habe, dass ihr Kühlschrank ein Totalschaden ist und die mir erzählt sie will den noch verkaufen ;-) Klar kannste es versuchen! Und wenn es Dir gelingt bitte Meldung an mich: Ich habe hier noch 3 Fernseher, die kannst Du dann auch unter die Leute bringen 50% ist Dein versprochen ;-)

Du wirst beim verkaufen eines defekten Kühlschrankes den gleichen Erfolg haben als wenn Du versuchst eine Schachtel abgebrannte Streichhölzer zu verkaufen

Schmeiß den Kühlschrank lieber weg. Verkauft bekommst Du ihn sicherlich nicht mehr.