Lkw Ausbildung?

2 Antworten

Jetzt bewirb dich doch erstmal. Es heißt auch Berufskraftfahrer, nicht einfach LKW Fahrer.

Das mit der Klasse wird sich schon alles finden. Da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf drüber machen.

Leute die dumm gucken und Sprüche ablassen, gibt es überall. Egal was und wo man arbeitet oder lernt.

Ich habe Anfang Sommer die Ausbildung erfolgreich beendet, Berufskolleg Grevenbroich.

In meiner Klasse waren alle ganz korrekt, erst recht die lehrer. In Berufsschulen geht alles viel lockerer zugange. Ich war auch nie der beliebteste in der Schule und kam mit denen gut klar. Keiner in meiner Klasse wurde gemobbt obwohl es Kandidaten gab die es wahrscheinlich getroffen hätten. Ich würde mir keine Sorgen machen. Falls du trotzdem gemobbt wirst, distanziere dich von denen und ignoriere die. Aber wie gesagt, in einer Berufsschule sind alle zwischen 20 und 30 Jahre, da sollte man doch meinen das alle erwachsen sind. Ich mit 17 war da die Ausnahme xD alle waren älter.