Lizenzrechte bei Anime Motiven?

3 Antworten

beides unerheblich, du brauchst trotzdem die jeweiligen Lizenzen und die sind mitunter nicht billig und glaub mir, die wirklich großen lassen sich nicht von einem kleinen Händler in die suppe spucken.

Wie immer bei Urheberrechten - ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers/Rechteinhabers darfst Du die Motive nicht verwenden (und auch nicht bearbeiten/abwandeln).

Wie groß oder klein das Geschäft ist, ist dabei unerheblich. Du darfst Motive nicht mal privat veröffentlichen.