Gute anime autos in gta 5?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=sDHuegw-f5U

Nach meinen Wissen ist das das einzige Auto was du mit einer Anime Lackierung lackieren kannst. Ich habe das schon selbst mit vielen Anderen Autos von gleichen Hersteller probiert. Ging doch mit keins. Also müsstest du dir nur dieses Auto kaufen die Lackierung drauf machen und es so Modden wie du es haben willst.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Lennard7725027
Beitragsersteller

Ja also schon VON PRB aber die die da drauf ist, IST NICHT PRB (PRB=Princess Robot Bubblegum)

Lennard7725027
Beitragsersteller

Dank dir sind mir der sentinel classic und der jigular oder so eingefallen. Denn diese haben auch eine anime lackierung aber nicht von princess robot bubblegum