Lithromantik?
Hey zusammen,
Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Kuss, allerdings hat es sich absolut nicht so magisch angefühlt wie alle immer sagen. Ich weiß, dass das normal sein kann, allerdings war es nicht das erste mal, wo ich mich gefragt habe, ob ich meinen Freund Liebe.
Schon zuvor habe ich oft überdacht, ob ich nun ihn liebe, oder es liebe von ihm geliebt zu werden.
Das klingt irgendwie Recht kompliziert... Also ich denke halt inzwischen, das ich Lithromantiker bin und habe jetzt zum Teil die Befürchtung, dass ich meinen Freund nur geliebt habe, bevor er anfing meine Gefühle zu erwidern. Evt. habe ich mich dann einfach vom Strom mitreißen lassen und es genossen geliebt zu werden.
Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich es ihm sagen soll und Schluss machen soll, eben weil ich ihn mag (waren vorher beste Freunde), oder ob ich dem ganzen noch einen Versuch gebe, allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass falls sich nichts verändern würde ich ihn nur noch mehr verletzen würde.
Bitte gebt mir einen Rat.
1 Antwort
Würde es offen mit ihm Kommunizieren, so wie du es eben hier beschrieben hast, aber es danach trotzdem noch versuchen.
Du bist dann von Anfang an ehrlich & wenn es am Ende nichts wird, konnte sich dein Freund schon darauf einstellen.
Generell stelle ich mir ein Kuss auch nicht so magisch vor, denke sowas geht dann erst so richtig mit Knutschen los. :D
Versucht euch irgendwie auf einen bestimmten Zeitraum zu einigen & in der Zeit solltet ihr echt alles mögliche probieren, damit du dir am Ende mit deiner Vermutung wirklich sicher bist.