Lithromantik?

1 Antwort

Würde es offen mit ihm Kommunizieren, so wie du es eben hier beschrieben hast, aber es danach trotzdem noch versuchen.

Du bist dann von Anfang an ehrlich & wenn es am Ende nichts wird, konnte sich dein Freund schon darauf einstellen.

Generell stelle ich mir ein Kuss auch nicht so magisch vor, denke sowas geht dann erst so richtig mit Knutschen los. :D

Versucht euch irgendwie auf einen bestimmten Zeitraum zu einigen & in der Zeit solltet ihr echt alles mögliche probieren, damit du dir am Ende mit deiner Vermutung wirklich sicher bist.