literotica.net - Wie registriere ich mich?

2 Antworten

Habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Admins reagieren nicht, trotzdem werden ja Geschichten von neuen Usern veröffentlicht. Es muss also solche geben, die sich registrieren konnten.

Bin zwar nicht dort angemeldet, aber grundsätzlich ist es immer eine gute Option an den Server-Admin eine Mail mit genau dem Problem zu schreiben. (Bei einer hauptsächlich englischsprachigen Seite natürlich auf englisch.) Ich hatte spätestens dann bei jeder Website eine Mail bekommen.