Email gehackt?

1 Antwort

Guten Morgen!

Hast du keine 2FA aktiviert gehabt? Wenn nicht - würde ich dir dringend empfehlen, dass in Zukunft auf jeden Fall zu aktivieren. Das erhöht das Sicherheitspotential.

Wenn du keinen direkten Zugriff mehr auf den Account hast, kannst du den Support der verschiedenen Anbieter anschreiben, auf denen das Passwort entsprechend geändert, bzw. der Account gehackt wurde.

Diese sollten dir dann mit weiteren Informationen (für das weitere Vorgehen) weiterhelfen können.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

TiKo77
Beitragsersteller

Es gibt leider niemanden der zu erreichen ist. Keinen Ansprechpartner.

LunaticTiger  19.10.2023, 07:10
@TiKo77

Per Mail? - Das sollte eig. gehen.

Erstelle dir eine temporäre Mail bei Gmail o.Ä.

TiKo77
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Hab ja geschrieben ich kann nirgends eine Mail erstellen weil immer ein Fehlercode kommt. Egal ob GMX , freenet etc. Es geht nicht.

TiKo77
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Entweder:null bei Web oder: f4146b44-4085-4f6c-a7b1-15ce948801b7 bei Gmx

TiKo77
Beitragsersteller
@TiKo77

Bzw freenet. GMX hat einfach abgebrochen nachdem ich Handy nr eingeben musste. Seither geht nichts dort

LunaticTiger  19.10.2023, 07:17
@TiKo77

Mit einem anderen Browser oder Handy versucht? Das klingt für mich eher nach einem Fehler im System.

TiKo77
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Hatte ich vor ja. Hab aber erst morgen wieder ein pc

TiKo77
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Naja danke trotzdem. Achso. Und was kann ich noch tun? Also scheinbar geht grad rum, dass hacker Strom klauen von Handys ? Und die Handys so schneller kaputt gehen

LunaticTiger  19.10.2023, 07:19
@TiKo77

Akkus gehen schneller leer, wenn viel Last drauf ist, klar.
Das solltest du aber merken.

TiKo77
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Und wie schmeiß ich den runter ? Sorry :)

LunaticTiger  19.10.2023, 07:21
@TiKo77

Den wen? Den Virus / die Malware oder den Hacker?
Keine Ahnung, da ich weder weiß - wodurch du dir das eingefangen hast, noch ob es überhaupt eine Schadsoftware ist. ^^

LunaticTiger  19.10.2023, 07:22
@TiKo77

Malware-Scanner gibt es genug im Netz. Schau dich um und nutze z.B. Google!