Emails bei Gmx blocken?

2 Antworten

E-Mail -> Optionen -> Spamschutz -> Erweiterte Einstellungen vornehmen -> Blacklist bearbeiten

Schnoile  31.10.2013, 06:48

Blacklist und Whitelist funktionieren nicht so, wie man sich das vorstellt. Habe schon E-Mails im Spamordner gehabt, obwohl der Absender in der Whitelist steht.

So lange deine E-Mail Adresse existiert wird dich jede Mail an deine Adresse auch erreichen. Du kannst letztendlich nur einstellen ob sie im Spamordner oder im Posteingang oder irgendeinem anderen Ordner landen soll.