Lispeln durch Incognito Zahnspange. HILFE :(((

1 Antwort

Das legt sich mit der Zeit etwas. Du mußt dich erst an die Klammer gewöhnen und etwas umstellen. Das undeutliche wird garantiert weggehen und wenn etwas lispeln bleibt.-..ist es doch ok. Ich finde lispeln süß:-) Echt jetzt !! Andere garantiert auch !!

NovitaZimt
Beitragsersteller

Danke :) Ja die anderen meinen auch, dass lispeln süß ist.. aber, das bin einfach nicht ich; also ich meine damit, dass ich nicht daran gewöhnt bin von einem tag auf den anderen plötzlich zu lispeln--'

Das schlimmste ist, das undeutliche sprechen.. immer muss ich alles 4 Mal wiederholen. Heute in der Schule habe ich überhaupt nicht gesprochen, und wenn dann jemand gefragt hat was mit mir los ist dann hab ich einfach mit den Achseln gezuckt weil ich keine Lust hatte das zu erklären .. 1. wäre ich dann in tränen ausgebrochen ( und ja ich bin seeeeehr nah am Wasser gebaut) 2. hätte diese Person akustisch sowieso nichts verstanden :(

sweetmouse464  20.06.2013, 22:00
@NovitaZimt

Lerne damit umzugehen. Laß dich nicht verarschen. Du hast dafür in ein paar Jahren wunderschöne Zähne. Alleine das sollte es wert sein. Denke an die,,,die dasselbe hinter sich haben und die haben es auch geschafft. Lese doch daheim einfach mal laut ( wenn du alleine bist ) so lernst du mit der Spange umzugehen und du wirst sehen, dass es sich alles nach und nach bessert. versprochen :-))