Hat jemand Erfahrungen mit der Incognito Zahnspange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Lingualspange kann man fast jede Behandlung durchführen, die man mit normalen "aussen" geklebten Spangen machen kann. Es gibt einige besondere Fälle, in denen es nicht geht, aber die sind die Ausnahme. Die Schmerzen, die von der Bewegung der Zähne her kommen, sind vergleichbar. Allerdings stört die Lingualspange viel mehr, am Anfang wird die Zunge ordentlich leiden. Beim Sprechen stört sie anfänglich auch, aber daran gewöhnt man sich. Später hört man das nicht mehr.

Also ab zu einem Kieferorthopäden, der Lingualspangen anbietet, und beraten lassen.

WisdomOwl
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :D

Hallo ich wollte die auch haben aber diese Zahnspange bezahlt die Versicherung nicht und dann kostet sie ca. 10.000 - 20.000 wenn nicht sogar mehr. Also ich nehme dann Die normale Zahnspange mit weißen Breakets

Imbo360  22.09.2015, 19:33

Kommt aufs alter an Kinder ist Natürlich billiger

WisdomOwl
Beitragsersteller

Achso, ich wusste nicht, dass die nicht von der Versicherung bezahlt wird, wollte das später noch googeln. Mist ._.  ich weiß nicht, welche ich dann genau bekommen würde, auf der Website stand nämlich nur ab 2500 € und über 6000€ da nur bei großen Kieferproblemen(habe ich nicht). Bist du dir sicher, dass es so teuer ist? :o