Lippenstift / Lippenpflege abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Abgelaufen (nicht mehr benutzten) 100%
Produktionsdatum (benutzen) 0%
(was anderes) 0%

2 Antworten

Da Du schreiben kannst , ist auch davon auszugehen, dass Du lesen kannst. So und nun : was steht da oben rechts auf dieser Pappe?

Nur mindestens haltbar bedeutet ja längst nicht, dass man das Produkt danach nicht mehr verwenden kann ..... lasse Deine Sinne walten .... ein solcher Lippenpflegestift würde ranzig riechen, wenn er verdorben wäre und vermutlich auch "schmierig" sein .... also benutze ihn und gut ist es.

NenntMichAnna
Beitragsersteller

Herr neun mal klug kann mir ja dann auch bestimmt beantworten was PN heißt

Abgelaufen (nicht mehr benutzten)

Denke das ist das Mhd, weil es ja daneben steht.

Außer es ist irgendwo anders noch ein anderes Datum angegeben