Brauche dringend Hilfe mit meinem Krita?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach der Windows-Stiftunterstützung. Schalte die in den Windowseinstellungen mal aus. ( Google hilft dabei, hab's lange nicht mehr gemacht und müsste selbst suchen)

LilacZircon
Beitragsersteller

Du hast mein Leben gerettet!

Hier noch ein Tip von mir: Anstatt Krita kann ich auch Inkscape empfehlen das auch mit jedem Grafiktablett zusammenarbeitet: https://inkscape.org/de/ Das ist ein freies Vektorgrafikprogramm. Vektorgrafiken haben den Vorteil das man sie verlustfrei skalieren kann. Man sollte auch dort mal einen Blick in die Community-Galerie werfen, dann sieht man was mit Inkscape alles möglich ist. Man bekommt auch für Inkscape zahlreiche Erweiterungen.